Begriff: Wegbeschreibung

Aus bmWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

bis Version 5 des business managers:

Eine Wegbeschreibung wird im Abschnitt Zusätzliche Informationen zu Kontakten festgehalten. Es gibt sie sowohl zu Organisationen wie auch zu Personen. In beiden Varianten ist das Text-Feld unter der Beschriftung dafür vorgesehen, die Anreiseroute in Textform zu beschreiben - schneller aber ist die Möglichkeit, über das Symbol Schnellste Route hinter der Beschriftung Google Maps zu starten. Dabei wird die Adresse des Kontaktes als Zielort benutzt, der Start ist die eigene Adresse in bm-Mandanten ( Modul Kontakte, Meine Firma).

ab Version 6:

Eine eigenes Textfeld für die Wegbeschreibung gibt es nicht mehr. Der Link zum Aufruf eine elektronischen Map (z.B. Google Map) befindet sich nun hinter der Hausnummer im Adressbereich.

Persönliche Werkzeuge