Seite: Kampagne / Kommunikation

Aus bmWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite enthält eine Übersicht über alle Kommunikationen, die dieser Kampagne zugeordnet sind. Häufig sind die im Rahmen der Kampagne versendeten eMails oder Word-Briefe. Dafür muss beim Versenden bzw. Erstellen jeweils die Option "Kommunikation erzeugen für jeden Teilnehmer" ausgewählt worden sein.

Titel Beschreibung
Betreff Betreff der Kommunikation. Durch Klicken auf den Betreff gelangt man zu den Details der Kommunikation.
Organisation / Person Organisation oder Person, an die oder von der die Kommunikation versendet wurde.
Kontaktperson Kontaktperson, an die oder von der die Kommunikation versendet wurde.
Mitarbeiter Mitarbeiter, der die Kommunikation erstellt/versendet hat, bzw. genauer gesagt in dessen Namen die Kommunikation erstellt wurde (ausgehend).
Datum Datum des Mailversands bzw. -eingangs, bzw. Datum, wann die Kommunikation erstellt wurde.
Medium Medium der Kommunikation
Ein / Aus War die Kommunikation ein- oder ausgehend?
Persönliche Werkzeuge