Version 4.3.5

Aus bmWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Webmail

  • In der erweiterten Suche können Sie nun auch nach dem Inhalt der Nachricht suchen.
  • In der erweiterten Suche können Mails in der Ergebnisliste gelöscht werden.


Finanzen

  • Bei der Erstellung einer Rechnung muss und kann nun der Umsatzsteuerschlüssel nicht mehr eingegeben werden. Dieser war bisher als Vorschlagswert für die Rechnungspositionen verwendet worden. Bereits seit einer früheren Version wird stattdessen der Vorschlagswert aus dem Produkteintrag verwendet.
  • Beim Ausführen der Funktion Rechnungsdruck wurden bisher nur Rechnungen ausgedruckt, die nicht vollständig ausgeglichen waren. Seit dieser Version werden alle ausgewählten Rechnungen unabhängig vom offenen Betrag ausgedruckt.
  • Bisher konnten Zahlungen für eine vollständig ausgeglichene Rechnung nicht mehr verändert werden. Dies ist nun möglich. Hinweis: dies betrifft auch Rechnungen, die automatisch (z.B. durch eine Gutschrift) ausgeglichen wurden.


Kontakte

  • Der Eintrag einer Kommunikationsnummer kann jetzt bis zu 100 Zeichen lang sein. Dies kann evtl. bei extrem langen eMail-Adressen notwendig sein.
  • Beim Schreiben einer eMail aus dem Kontakt-Modul heraus wurden unter bestimmten Umständen die Variablen in einer HTML-Vorlage nicht korrekt ersetzt. Dieser Fehler ist behoben worden.


Support

  • Die Kommentare zu einem Artikel werden nunmehr nach Eingangsdatum und –zeit sortiert. Die neuesten Einträge finden sich zuoberst.
Persönliche Werkzeuge