Version 4.8

Aus bmWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kampagnen

  • Bisher war es bereits möglich, nur solche Kontakte auszuwählen, deren Organisationen eine Verbindung zu einem bestimmten Produkt hatten (Seite Produkte -> Karte Kunde oder Seite Kontakte -> Karte Produkte). Hatte also eine Organisation A Verbindung zum Produkt B, so wurde die Kontaktperson C von A ausgewählt, sofern auch die übrigen Auswahlkriterien erfüllt wurden. Bei der Zuordnung eines Produktes zu einem Kunden besteht die Möglichkeit, eine Kontaktperson zu erfassen. Nun möchte man manchmal die Kontaktpersonen auswählen, die diesem Produkt zugeordnet wurden, die anderen Kontaktpersonen der Organisation aber nicht. Zu diesem Zweck wurde ein neues Auswahlkriterium eingefügt. Wählen Sie hierfür in der linken Liste die Tabelle Produkt aus und dort das Kriterium Kontaktperson und dann den Operator Verbindung besteht und dann das entsprechende Produkt aus.

Diese neue Möglichkeit wurde vor allem für den Bereich des Veranstaltungsmanagemants geschaffen. Sie können nun also alle Kontaktpersonen für eine Kampagne auswählen, die an einer bestimmten Veranstaltung teilgenommen haben.

Persönliche Werkzeuge