Version 6.5.11

Aus bmWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Finanzen

  • Beim Sammeldruck mehrerer Eingangsrechnungen konnte es vorkommen, dass diese Funktion nicht ausgeführt wurde und eine kryptische Fehlermeldung auf dem Bildschirm erschien. Ursache hierfür waren PDF-Dokumente, die schreibgeschützt sind. Der Sammeldruck von Eingagsrechnungen, die teilweise schreibgeschützt sind, ist auch weiterhin nicht möglich. Es erscheint jedoch eine entspechende Fehlermeldung mit dem Hinweis auf das geschützte Dokument. Bitte entfernen Sie den Schreibschutz und laden das geänderte Dokument erneut hoch. Zum Entfernen eines Schreibschutzes beiPDF-Dokumenten gibt es einige Programme und auch Onine-Seiten.
  • Bei Ausgangsrechnungen wurde ein neues Feld "Leistungsdatum" eingefügt. Bei periodischen Rechnungen wird dieses Datum automatisch gesetzt.


Webmail

  • Beim Schreiben von Mails und dort bei der Auswahl von Adressaten konnte es vorkommen, dass während des Eingebens des Namens nicht alle passenden Mailadressen angezeigt wurden. Dieser Fehler wurde behoben.


Wissen

  • Für die Bezeichnung von Aufgaben stehen nun 60 Zeichen zur Verfügung.


Produkte

  • Bei der Ansicht der Kunden zu einem Produkt kann nun auch nach Preis und "Aktiv" sortiert werden.
Persönliche Werkzeuge