Version 6.5.5

Aus bmWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Finanzen

  • Bisher konnten mit der Funktion "Rechnungsdruck" unter bestimmten Umständen Rechnungen nicht ausgewählt und gedruckt werden. Dieser Fehler wurde behoben.


Berichte

  • Bei der Erstellung von Berichten aus Auswahl von Vertriebsprozessen, können jetzt der Name und die Beschreibung des Vertriebsprozesses einwandfrei als Auswahlkriterium verwendet werden.


Kampagnen

  • Als Selektionskriterium für Kampagnen kann für die Tabelle "Adresse und Kontaktperson" nun auch "Stichworte" verwendet werden. Als Operator für "Stichworte" kann nun auch "enthält nicht" verwendet werden.


bmWiki

  • Das Wiki des business managers wurde im eine Reihe von weiteren Seiten vorwiegend zu den Modulen Kampagnen, Finanzen und Kontakte erweitert. Bitte beachten Sie, dass bmWiki kontextabhängig ist. D.h. es wird - sofern vorhanden - beim Aufruf von Hilfe die zu der aktuellen Seite im bm gehörigen Informationen im bmWiki aufgerufen.
Persönliche Werkzeuge